Samstag, 10. Juni 2017

Rosentage Rosenburg - Ich bin dabei!

http://www.rosenburg.at/veranstaltung/garten-und-rosentage-2/

Habt ihr schon ein Wochenendprogramm?
Heute und morgen finden auf der schönen Rosenburg die Rosentage statt, mich findet ihr dort auch mit einem Stand von Simon & Jakober und zwar im Rittersaal-. :)


Kommentare:

  1. Schade, daß ich so weit weg wohne... wünsche buntes Treiben und viel Erfolg!
    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe davon gelesen, aber leider keine Zeit...
    Dafür bin ich gern auf dem Weihnachtsmarkt und war viele Jahre bei den wunderbaren Inszenierungen von Shakespeare auf der Rosenburg. Für die neuen Stücke konnte ich mich noch nicht erwärmen, warst du schon dort? lg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ... und schon ist das Wochenende wieder vorbei. Schön war's - und heute habe ich einen Ausruhtag ... :)
    @Friederike: nein, ich war noch nicht bei den neuen Stücken, ich muss gestehen, dass ich aber auch nur ein Mal bei eine Shakespearestück gewesen bin. Da hab ich jämmerlich gefroren. ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Rose
    scheint eine alte Sorte zu sein
    und sicher duftet sie auch fein ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen