Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zum Jahresende 2015

Das Jahr 2015 hat uns unsere kleine Enkelin gebracht, das ist das natürlich das Ereignis schlechthin. Wir sind voller Freude über die Kleine, die nun ja schon wieder fast ein halbes Jahr alt ist.  (Die Zeit vergeht so schnell ...)

Aber auch sonst war es ein besonderes Jahr, jede Menge Sonnenschein und kaum eine Menge Regen. Man bekam einen Vorgeschmack, was Klimawandel bedeutet.

Wir hatten trotz Trockenheit und Hitze eine gute Ernte, es gab also viel zu  verarbeiten und das war auch gut so, denn im November ist Simon & Jakober in die Taborstraße übersiedelt und  seither konnten wir viele neue Kunden und Kundinnen gewinnen.

Die letzten Tage im Dezember waren frühlingshaft, die allerletzten  haben dann aber doch wenigstens ein wenig Winternebel und Temperaturen um Null Grad herum gebracht.
So schließe ich dieses Jahr mit einem Nebelfoto.

Danke fürs Mitlesen, ein großes Danke auch für die so netten Rückmeldungen (die ja häufig auch mündlich oder via e-mail kommen, weil sich viele ja nicht anmelden wollen, nur um hier direkt antworten zu können).

Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel, auf dass die Jahresbilanz 2015 gut ausfällt und auf dass wir alle voller Vorfreude ins nächste Jahr starten! :)

Herzliche Grüße! Andrea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen