Samstag, 31. Mai 2014

Stubenhocker & Blumenständer


Vor etlichen Jahren haben wir uns einige beeindruckende Teile von Baumstämmen beim Fällen aufgehoben. - Wer schon mal im Geschäft in der Jakobergasse war, kennt ja einen dieser Holzstöcke, er steht ja vor unserer kleinen Auslage.

Nun gab es aber noch einige mehr, die seit Jahr und Tag sinnlos und platzgreifend ;) im "Unterstand" herumgestanden sind. Im Zuge der vorgestrigen Umräumaktion (die übrigens eine Art "Ab-Hof-Laden" zum Ziel hat) haben wir die restlichen Stämme irgendwelchen Nutzungen zugeführt. Oben zu sehen: die "Stubenhocker", die natürlich auch im Freien aufzustellen sind (weil sie aus Esche sind, nur der vordere ist aus Kirsche).

Untenzu sehen: hier dienen zwei sehr große Stämme als Behübscher der kleinen Terrasse. Mittlerweile habe ich den zweiten Blumentopf aber auch bepflanzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen