Mittwoch, 23. April 2014

Ausreißen: Die Aufregung geht weiter!


Nachdem wir unserer "kleinen Weißen" nach dem esten Ausreißversuch den Flügel gestutzt hatten, wähnte ich mich - respektive sie - auf der sicheren Seite .... mitnichten! Gestern spazierte sie mir am frühen Nachmittag erneut vor der Haustür entgegen ...
Ich habe versucht, sie wieder in die Sommerküche zu bugsieren, aber das hat sie umgehend durchschaut, so ließ ich sie eben ihrer Wege ziehen. Bald habe ich sie jedoch in der Nähe der anderen Hühner gesehen - allerdings auf der anderen Seite des Zaunes und in durchaus provokantem Herumstolzier-Schritt. So ist es den ganzen Nachmittag über geblieben. - Und dann war sie plötzlich wieder bei den anderen im Gehege.  Wie das geht, dass sie mit gestutzem Flügel über den Zaun kommt, ist mir ein Rätsel.

Die anderen leben ihr glückliches Hühnerleben innerhalb des Zaunes und vertreiben sich die Zeit mit Fressen - und mit Staubbädern:


Und ich? Ich war dieser Tage sogar einmal spazieren ;) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen